Kontakt

Presse - 2019

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen Pressetexte mit Bezug zu unserem Unternehmen


Europawahl 2019

Gerne sind wir der Bitte der HWK Koblenz nachgekommen uns an dieser Kampagne zu beteiligen, weil es für uns und unsere Mitarbeiter selbstverständlich ist über die Grenzen von Deutschland hinaus zu denken.

Handwerkskammer Koblenz auf Facebook

Viele unserer Azubis haben schon die Erfahrung eines Praktikums im europäischen Ausland machen können und alle waren begeistert von dieser Zeit und diesen Eindrücken. Darüber hinaus haben wir einen spanischen jungen Mann ausgebildet, der heute in seiner Heimat eine qualifizierte Arbeitsstelle und beste Zukunftsaussichten hat.

Auch ich durfte schon erfahren, wie Ausbildung in Spanien und Finnland praktiziert wird. Ich kann immer nur wieder betonen, dieser gegenseitige Austausch ist die beste Möglichkeit Verständnis und Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinaus zu entwickeln und zu fördern.

Wenn Sie / Ihr möchtet, dürft ihr diese Fotos gerne weiterleiten.

Ich freue mich über konstruktive Kritik - auch die gehört zur Entwicklung eines funktionierenden Europas

Mit freundlichen Grüßen
Genoveva Bleser

Europawahl

Heizungscheck senkt Kosten – Fördermöglichkeiten nutzen

Presse

Schon vor dem Aus der Ölheizung umsteigen

Presse

Berufserfahrung in Spanien gesammelt

Presse