Kontakt

Über uns

Über uns

Lernen Sie uns kennen!

Kundenzufriedenheit und langfristig angelegte Geschäftsbeziehungen – dafür steht der Name Bleser schon seit über 25 Jahren. An den hohen Ansprüchen an unsere Arbeit und an unser Team hat sich seitdem nichts geändert. Gerade deswegen können wir heute auf viele erfolgreiche Projekte und feste Kundenbeziehungen zurückblicken. Kundenorientierung, Service und Know-how – dies ist es, was unsere Kunden seit der Firmengründung im Jahr 1991 mit dem Namen Bleser verbinden.

Kundenorientierung

Die Gewissheit unserer Kunden, bei uns von Anfang an in guten Händen zu sein, ist uns äußerst wichtig. Bei dem Gefühl soll es nicht bleiben – dafür sorgen wir.
Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und bieten ihnen eine umfassende Betreuung und fachlich fundierte Beratung. Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für unsere Kunden da. Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir stets als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann. Auch wenn es um mögliche Fördermittel und Anträge geht, sind wir der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden.

Service

In der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik decken wir mit unseren aktuell 15 Mitarbeitern sämtliche Leistungen ab, von der Montageplanung bis zur Wartung; von der Heizungserneuerung oder dem Wohlfühlbad bis hin zu anspruchsvollsten Großprojekten. Natürlich mit einem exzellenten Kundendienst für die verantwortungsvolle Nachbetreuung unserer Anlagen.

Gute und langfristige Beziehungen pflegen wir auch zu unseren Lieferanten. So können wir häufig noch nach vielen Jahren Ersatzteile organisieren, die man sonst kaum noch erhält.

Auch unsere Größe spricht für uns, denn als Familienunternehmen sind wir flexibel genug für schnelles Handeln und kurze Entscheidungswege. Zudem legen wir Wert darauf, uns kontinuierlich und vorausschauend mit innovativen Techniken auseinanderzusetzen, eben mit ‚Weitblick’. So haben wir uns schon vor vielen Jahren mit neuen Technologien, wie der Solarthermie, der Biomasseheizung oder der Brennwertheizung befasst, die sich erst Jahre später fest etablieren konnten.
Unser Kunde kann sich stets darauf verlassen, dass wir das, was wir empfehlen, vorab genau unter die Lupe genommen haben. Denn genau wie er haben auch wir ein großes Interesse daran, dass eine Anlage nicht nur umweltschonend, sondern auch langlebig und effizient arbeitet.

Know-how

Die wichtigsten Garanten für eine gleichbleibend hohe Qualität sind eine verlässliche Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern der Branche und unsere Mitarbeiter. Zeitgemäße Haustechnik ist anspruchsvoll und sehr komplex, sie erfordert daher entsprechend qualifiziertes Personal. Deswegen investieren wir konsequent in die qualifizierte Berufsausbildung und eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Seit 1991 haben wir mehr als zehn Mitarbeiter im Verwaltungsbereich und über 20 Anlagenmechaniker ausgebildet. Eine qualifizierte Ausbildung unserer Azubis liegt uns sehr am Herzen. Wir sind uns der Verantwortung für die Region und für junge Menschen bewusst!

Unser langjähriger Mitarbeiterstamm spricht ebenfalls für uns. Sie haben die Heizungs-, Solar- oder Lüftungsanlagen unserer Kunden häufig schon vor Jahren montiert, warten sie in regelmäßigen Abständen auf optimale Funktion und haben sich das Vertrauen unserer Kunden über viele Jahre erarbeitet. Auch „Dinosaurier unter den Heizsystemen“ sind für unsere Mitarbeiter kein Problem. Und wenn doch eine Störung auftreten sollte, sind wir schnell zur Stelle. Ergänzt wird unser Team durch junge Mitarbeiter.

Seit 2012 ist Geno Bleser Mitglied im Ausbildungsausschuss der Innung. Für die Jahre 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 erhielt unser Betrieb den ersten Preis der landesweiten Weiterbildungsaktion des Fachverbandes Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Rheinland/Rheinhessen. Im Jahr 2014 konnten wir sogar den ersten und den zweiten Preis für uns beanspruchen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend qualifizierte Mitarbeiter. Darüber hinaus bieten wir auch Praktika an.

Sie möchten uns näher kennenlernen oder mehr über unsere Leistungen und Services erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!